Von Schuhwerk und Alligatoren

Sarah: „Ich geh nur noch schnell in den Garten und hol ein paar Äpfel vom Baum.“
MD: „Uhm…“
Sarah: „Ja?“
MD: „Magst nicht vorher die Schuhe mit den fünf Zentimeter hohen Absätzen ausziehen?“
Sarah: „Ah. Ja. Das ist eine Idee. Weil ‚Platschte wegen stilsicherem Schuhwerk vom Apfelbaum‘ ist eh nicht grad das, was ich im Nachruf haben will.“
MD: „Verständlich.“
Sarah: „Wenn, dann irgendwas mit ‚Starb beim Versuch, Alligatoren halluzinogene Drogen zu verabreichen‘ oder etwas in die Art.“
MD: „Wär auch mehr in charakter. Das mit den Alligatoren würd ich sofort glauben. Wenn ich hör, dass du wegen hohen Absätzen draufgegangen bist, dann verlang ich zumindest eine Obduktion.“

Sarah: „Danke.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s