Darjeeling Quite Unlimited

Volkszählung im Teeregal. Es könnte eventuell sein, dass ich momentan im Besitz von fünfundzwanzig verschiedenen Sorten von grünem, schwarzen und oolongigem Tee bin, dazu zwei Dosen Matcha, eine Honeybush und eine Packung Baldrianteebeutel. (Aber für die kann ich nichts. Ich bin ziemlich sicher, dass die Baldrianteebeutel nachts heimlich in die Wohnung geschlichen sind und sich neben dem Wasserkocher platziert haben, um ihre Feinde zu verwirren und entspannen. Da ist Teil von einem geheimnisvollen Krieg, den Baldrianteebeutel schon seit Jahrtausenden im Geheimen führen, wenn auch niemand genau weiß, wozu und gegen wen. Wir schlichten Sterblichen halten uns da lieber raus.)

Hallo, mein Name ist Sarah. Und ich habe ein Problem.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.