Honestly?

Sehr geehrte Damen und Herren in der Verwaltung des Universums!

Ich gebe hiermit endgültig meinen Austritt aus der Menschheit bekannt. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, endgültigen Ausschlag gab jedoch die Wortneuschöpfung Nipster, kurz für Nazi-Hipster. Ich kann es leider weder mit meinem Gewissen noch meinem Stilgefühl vereinbaren, einer Rasse anzugehören, die Hitlerdummdödel mit Jutesack hervorbringt. Irgendwo ist eine Grenze.

Nachdem die Wombats mein Mitgliedschaftsgesuch trotz mehrmaliger Anfrage immer noch nicht zur Kenntnis genommen haben, verbleibe ich vorläufig als ‚artenlos‘ und bitte darum, das auch in sämtlichen offiziellen Dokumenten zu vermerken.

Mit freundlichen Grüßen,
und ganz sicher nicht Heil Hornbrille,
S.W.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

