Ahem.

Es könnte sein…

Also, es könnte theoretisch sein, ohne, dass ich es wirklich spezifisch zugebe…

Dass ich grad im Arbeitszimmer vor meiner neuen Tageslichtlampe gesessen, im Licht gebadet und dann aus einem Impuls heraus der viel zu frühen Nacht vor meinem Fenster mit einer sehr unhhöflichen Geste meinen Triumph mitgeteilt hab. Beidhändig.

Man ist anscheinend wirklich nie zu alt, um ein Naturphänomen persönlich zu beleidigen.

Ahem.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. Mother Duck schreibt:

    Told you!
    Also eigentlich wollte ich nur sagen, ICH HAB’S GESAGT!

Kommentar verfassen

