Und damit’s nicht heißt, ich bin nicht gut zu euch…

Wo wir grad bei Razor sind… während ICH natürlich ein Kind des Luxus‘ bin und seinen neuen Roman schon im Ganzen gelesen hab (Muhahahar!), so kann der Rest der Welt sich jetzt und bis Weihnachten jeden Tag an einer neuen Leseprobe erfreuen: http://schreckenbergschreibt.com/2014/12/12/schreckenbergschreibt-die-nomaden-leseprobe-1/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und damit’s nicht heißt, ich bin nicht gut zu euch…

  1. Armin schreibt:

    Also die Leseproben dieses Buches waren speziell…nicht übel, Club-of-Rome-Berichte haben aber mehr erschüttert als das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s