Von Regenschirmen

Major Allison Digby Tatham-Warter DSO (21 May 1917 – 21 March 1993), also known as Digby Tatham-Warter or just Digby, was a British Army officer who fought in the Second World War. He was most known for carrying an umbrella into battle.
http://en.wikipedia.org/wiki/Digby_Tatham-Warter

Als würde der Name alleine nicht reichen. Sollte es ein Jenseits geben, so werde ich den Herren dort wohl dereinst aufsuchen müssen, um ihm respektvoll die Hand zu schütteln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von Regenschirmen

  1. J. R. Hermes schreibt:

    Was für ein wunderbarer wikipedia Artikel. Klingt fast wie ein Simmel-Roman 🙂

    Danke fürs Aufmerksam-machen. Sitz gerade mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s