Kleine Warnung nebenher

Merke im übrigen wohl: wenn man sich aus akutem MD-Entzug* dazu veranlasst sieht, sich im Krav-Maga-Training eine andere Partnerin zu suchen, sollte man der im übrigen VORHER sagen, dass man einen mordsmäßigen Bluterguss am Unterarm hat. Sonst rutscht sie nämlich beim Pratzentraining ab, landet genau dort einen Treffer – und schreckt sich mordsmäßig, weil sie glaubt, dass sie für das Farbenspiel verantwortlich ist. Und den Stress braucht ja dann auch niemand.

*weil die grad dreht und 17 Stunden am Tag arbeitet und bei mir dadurch ein grobes Beste-Freundin-Mangelsyndrom auslöst

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s