Von Kolibris und Criminalen

Anscheinend schnarchen Kolibris. Wichtige Sache, das. Keine Ahnung, wie wir alle miteinander bisher ohne diese Info gelebt haben.

Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=_uEfmQt34Nc

Nachdem wir diese Breaking News aus dem Weg haben… was gibt es sonst zu berichten? Nicht überragend viel. Bin grad an den Überarbeitungen für den nächsten Soko-Fall dran und hab grad einem Verdächtigen wirklich illegale Dinge in den Keller gestellt (wie man das an einem Samstagabend halt so macht).
Versuche, damit fertig zu sein, bevor ich am Dienstag nach Deutschland fliege – diesmal nicht nur Razor besuchen, sondern auch die Criminale in Büsum. Das ist das Treffen deutschsprachiger Krimiautoren, jedes Jahr wo anders, und beinhaltet interessante Seminare über Mord und Totschlag und ähnliche berufswichtige Erbaulichkeiten. Man will ja informiert sein.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Von Kolibris und Criminalen

  1. Mountfright schreibt:

    Du bist sehr willkommen, wie immer. 🙂 Und ich freue mich auf Büsum. Criminale am Meer – wird groß, egal ob Sonne oder Nebel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..