Ausgetröpfelt

Wasser kam aus der Wohnung über mir, beziehungsweise der Wand der Wohnung über mir. Rohr geplatzt. Die arme Nachbarin hatte heute also Stemmarbeiten im Heim – aber zumindest ist der Schaden vorläufig behoben und das Tröpfeln eingestellt, zur Erleichterung aller.

Hätten wir das auch erledigt. Gerade die überarbeitete Soko-Fassung an den Co-Autoren geschickt, und morgen dann: Viva Opladen! Viva Büsum! Viva Autorin hat nichts anderes zu tun als mit ihrem besten Freund auf der Couch zu hängen und Whisky zu trinken über Geschichten zu reden! Viva alles miteinander!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausgetröpfelt

  1. Mountfright schreibt:

    VIVA Sarahbesuch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s