Eksbetit Ion

MD richtet ihre Wohnung neu ein und braucht ein Sofa und Regale, weswegen ein Jagdtrip zu IKEA anstand. Razor hat den Fehler gemacht, sich per fb nach dem Fortgang der Expedition zu erkundigen.

14:30
Sarah: „In der Höhle des Schwedens. Wünsch uns Glück.“
14:38
Razor: „Sagte ich schon, dass ich Möbelhäuser hasse? Viel Spaß!“
15:36
Sarah: „Expedition hat sich bis zum Café durchgeschlagen, keine Verluste. Tee und Cheesecake erlegt, die Eingeborenen verhalten sich ruhig. Wir hören Trommeln im Unterholz.“
15:39
Razor: „Tötet die Anführer und bietet den anderen Glasperlen an. Oder Kötbullar. Schon Möbel erbeutet, oder erst Teepause gemacht?“
16:00
Sarah: „Einheimische haben MD gekidnappt und wollen sie ihrem Vulkangott Feuaspück opfern. Sie müssen ihn nur vorher zusammenbauen.“
16:01
Razor: „Besorg Dir ein Messer. Vor der Kasse, wo sie immer die Quengelware für Erwachsene anbieten! Rette MD!“
16:17
Sarah: „Hab blutige Schlacht geschlagen und die Wachposten getötet. Aber MD hatte die Einheimischen schon selbst versklavt und ist zu ihren neuen Göttin aufgestiegen. Jetzt vierzig Meter große MD-Statue in IKEA Wien Nord. Sind jetzt in der Geschirrabteilung.“
16:18
Razor: „Ich möchte ein Foto von der Statue. Oder wahlweise etwas von dem Zeug, das Du geraucht hast. Schon Beute gemacht?“
16:23
Sarah: „Ja, Sofa und Salatschüssel. Nichts geraucht, aber wer weiß, was die Schweden in ihren Cheesecake tun.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s