Heut will ich kein Wombat sein

Bin nicht naiv genug zu glauben, dass es anhält, Nur – es ist schon lange, lange her, dass mich das Lesen der Zeitung aktiv BESSER gelaunt gemacht hat. Was grad in den Bahnhöfen in Wien und Salzburg und in diversen Deutschen Städten passiert… und auf dem Weg nach Ungarn… und so insgesamt dort, wo Leute grad so grundanständig sind…

Heute ist einer der selten Tage, wo ich doch nicht zu den Wombats überlaufen möcht. Und das will was heißen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s