Green Boots

Dinge, die ich Abends in leicht melancholischer Stimmung googeln sollte: Kätzchenbilder. Sonnenaufgänge. Aquarien.

Dinge, die ich Abends in leicht melancholischer Stimmung google: Artikel über alle Leute, die je am Mount Everest gestorben sind und dort noch herumliegen. Anscheinend gibts eine Leiche mit besonders auffälligen grünen Stiefeln, die von anderen Bergsteigern sogar als Wegmarke verwendet wird. Irgendwie heitert einen das nicht so auf, wie man meinen möcht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s