Ich: „Hm… heiße Schokolade!“
Über-Ich: „Ja, aber schon ziemlich süß. Bissl mit dem Ahonrsirup übertrieben, oder?“
Ich: „Aber köstlich!“
Über-Ich: „Was ist mit den Kalorien?“
Ich: „Okay, okay, ich tu noch ein bissl Milch zum verdünnen rein, dann ist es weniger süß. Zufrieden?“
Über-Ich: „…“
Über-Ich: „…“
Über-Ich: „…“
Über-Ich: „Dir ist klar, dass das dann immer dieselben Kalorien sind, nur in mehr heißer Schokolade?“
Ich (hebe kühl die Augenbrauen): „Und dein Punkt ist…?“
Über-Ich: „Vergiss es.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

