Wochenendbericht

Wochenende in Oberösterreich verbracht, eine Rohfassung fertig geschrieben, haufenweise Taschentücher verbraucht* und mit meinen Katern geknuddelt. Und lass mit euch sagen: da gibt es mittlerweile EINIGES zu Knuddeln. Die beiden sind nicht mal ein Jahr alt, wiegen aber schon 5,5 kg (Boomer) und 6 kg (Barbarossa). Maine Coons wachsen angeblich bis zum vierten Lebensjahr, das dürfte also… interessant werden. Abgesehen davon sind die beiden gröber verschmust, ziemlich clever, dauernd auf Verbrechen auf und, unterm Strich, alles, was ich mir von Katern wünschen könnte.

*wegen erkältung, nicht Andauernder Rührung über die Qualität der Rohfassung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s