Schreckenberglebt: Um Armlängen zurückgeworfen

Mein bester Freund ist, wie oft erwähnt, ein kluger Mann – und hat außerdem wirklich Ahnung von Frauenselbstverteidigung. Hier seine Anmerkungen zu meinem Tobsuchtsanfall von gestern Nacht, von jemandem, der sich mit der Materie auskennt.

http://schreckenbergschreibt.com/2016/01/10/schreckenberglebt-um-armlangen-zuruckgeworfen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s