VdB for president!

Es wird vermutlich euch überraschen, schockieren, ja, völlig aus der Bahn werfen wenn ich euch sage, dass gestern im Hause Wassermair dezidierte Feierlaune geherrscht hat. Und ich mit dem Kater Walzer getanzt hab. Und jeder, der ins Haus kam, sofort ein Glas Wein in die Hand gedrückt bekommen hat, mit allgemeinen rufen von: „Es ist ein guter Tag!“

Überrascht euch völlig, oder? Aber zumindest hab ich heute in der Straßenbahn der Versuchung widerstanden, aufzustehen und lauthals die Bundeshymne abzusingen. Sehr zurückhaltend von mir, find ich.

In other news hab ich grad dieses exzellente Video gefunden, das zwar exakt nix mit dem Bundespräsidenten zu tun hat, aber ich find’s trotzdem großartig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s