Tischlerei am Schopperplatz

Liebes Volk, dürft ich um Unterschriften bitten – vor allem von denen aus dem Großraum Eferding?

Die alte Tischlerei am Schopperplatz ist einer der wenigen verbliebenen wirklich interessanten Veranstaltungsorte in der Gegend,e iner, sich auch kleinere Kulturinitiativen leisten könnten. Meine Brüder z.B. organisieren jedes Jahr dort mit Gleichgesinnten ein Konzert mit Indie-Bands, nennen das ‚Aufschrei in der Tischlerei‘ und und erfüllen so das Schwesternherz mit großem Stolz. Grad am Land braucht eine lebendige Kulturszene solche Orte, und einen davon wegzusäbeln ist… dumm. Sehr, sehr dumm. Das macht die Welt wieder ein bisschen ärmer, mit weniger Musik und Farbe und Gelächter drin.

Könn ma das bitte nicht machen?

https://secure.avaaz.org/de/petition/Buergermeister_von_Aschach_Donau_Fritz_Knierzinger_Erhaltung_der_Tischlerei_am_Schopperplatz_fuer_Kultur_1/?fWxgxdb&pv=14

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s