Hrmpf. Grmpf. Grmplgrmpf. Das Wetter tanzt seit Tagen Tango mit meinem Kreislauf, vor allem dann, wenn ich’s am wenigsten braucehn kann. War heute am halben Weg zum Training, bevor ich zu einer entscheidenden Einsicht gekommen bin: wenn mir schon von jeder Kurve der Bim ein bissl schlecht wird, ist es vielleicht unverantwortlich, gleich mit stumpfen Schlagwaffen auf andere Leute einzuprügeln. Also, einfach so aus dem Prinzip heraus, dass man im Schwindel nicht so dermaßen treffsicher ist, wie man sein sollt, um niemanden die Birne einzudellen.

Also umgekehrt, was aber heißt, dass ich das Training jetzt zum dritten mal in folge verpasst hab – letzten Dienstag wegen einer Veranstaltung und am Donnerstag, weil das Drehbuch noch nicht so weit war und ich dringend die Deadline halten wollte. Endergebnis ist eine sehr, sehr, sehr übellaunige Sarah. Gmphfmpgrmf.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

