Once more unto the breach, dear friends, once more

Okay, meine Position zu der Neuwählerei wird wohl keinen groß überraschen. Nämlich, dass ich geflucht hab wie ein Rohrspatz. Fühlt sich ein wenig an wie damals in der Schule, wenn drei Deppen ihr Bankfach nicht aufgeräumt hatten und dafür die ganze Klasse mehr Hausübung bekommen hat. (Von dem potential für einen rechtsrechten Rechtling als Klassenvorstand mal ganz abgesehen.)

Aber gut – doppelt hält besser. Wir haben die Burschen einmal geschlagen, müssen wir es eben nochmal tun. Jetzt gilt es vor allem zu verhindern, dass Vdb-Wähler vom letzten Mal aus Verdrossenheit heraus nicht wählen gehen oder so. Aber das wird doch wohl – Himmel, hör mein Stoßgebet – zu machen sein.

In other news: heut Abend spielts auf 3Sat Janus, so im Block, morgen und übermorgen auch. Was ich persönlich sehr nett finde, ebenso wie diesen Artikel hier:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.thriller-serie-janus-aus-oesterreich-lockendes-labyrinth.14143526-59cc-444f-8e30-7e4ecfd681ff.html

Is sogar der Blog zitiert und alles. Man imaginiere mich darob grinsig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Once more unto the breach, dear friends, once more

  1. Astrid schreibt:

    So – trotz EM – fleißig Janus geschaut und mit mir bestimmt noch einige andere Zuschauer mehr…und ich meine auch in Deutschland ist Janus gut angekommen und ich fand ihn beim zweiten Mal gucken wieder richtig spannend und gut und überhaupt. Und in der Prisma – diese grandiose Fernsehzeitung in der Tageszeitung – wurdest Du sogar namentlich als Schreiberling erwähnt – das machen die nicht bei allen Filmen, daher hier noch einmal ein Riesen-Kompliment und Dankeschön für drei tolle Fernsehabende. Einen Kommentar zur Neuwählerei spare ich mir.

Kommentar verfassen

