Murphys Law Of Ouch

Das ist im übrigen eine der Grundregeln des Universums, vor der einen auch niemand warnt, die man aber immer schon vage geahnt hat: wenn ich schon am hinweg zum Training über den Oberschenkelmuskelkater vom Vortag fluche, dann wird der Abschlussdrill an dem Tag mit 99% Sicherheit aus Kniebeugen und Strecksprüngen bestehen. Ich hab heute dann den Lift in meine Wohnung genommen, was weniger peinlich wär, würd ich nicht im Mezzanin wohnen.

Autsch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Murphys Law Of Ouch

  1. Mountfright schreibt:

    Schmerz ist das Gefühl wenn Schwäche den Körper verlässt. 😉

  2. Sarah Wassermair schreibt:

    Ich hab das Gefühl, dass die Schwäche die Memo nicht gekriegt hat. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s