Spannend, spannend…

Also -wenn man News glauben darf, dann hat der Herr Hofer also einem Iraner die Staatsbürgerschaft versprochen, wenn der ihm dafür ein bissler finanziell unterstützt. Weil, is ja auch teuer, das dauernde Wahlanfechten, irgendwie muss man sich das ja alles leisten können. Kommt ja nicht aus der Kaffeekasse.
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4953468/Geld-fur-Pass-Vorwurfe-gegen-Norbert-Hofer

Faszinierend find ich da im übrigen die Kommentarsektion, wo einer nach dem anderen sich drüber aufregt, dass der edle Recke so mit Schlamm beschmutzt werde. Die FPÖ hat ihre Wähler mittlerweile perfekt konditioniert, die ‚Wir sind die Opfer!“-Haltung kommt schon als Reflex. Hat echt ein bissl was von der Art, wie Sekten ihre Anhänger darauf drillen, jede von ihrer Denkweise abweichende Faktenlage sofort umzudeuten, damit sie wieder ins geistige Gesamtgefüge passt. (Dass das geistige Gesamtgefüge in dem Fall nicht überragend… komplex ist, sagen wir mal… ist eine andere Sache)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s