Ich bin wach, und ich bin es seit 7:20.

Das ist KEIN Zustand der gehobenen Erfreulichkeit – zumal die Handwerker, für die ich aufgestanden bin, dann eh erst um 8:50 vor der Tür gestanden sind. Ich sag’s euch, das ist das letzte Mal in meinem Leben, dass ich eine Therme austauschen lass. Wenn die kaputt ist oder ich umzieh, dann heiz ich einfach mit der Abwärme von meinem Laptop. Oder mach mir ein Lagerfeuer aus SVA-Rechnungen. Irgendsowas.

Was bin ich müd.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

