Heute brav gewesen, wenn ich das so sagen darf. Zuerst den Rauchfangkehrer wegen meiner neuen Therme dagehabt*, dann
einen zweiseitigen Pitch über mordende Bürokraten geschrieben, anschließend in die Stadt zu einem sehr netten Recherchegespräch und am Ende noch zu einer Freundin gefahren, um mein von ihr verwahrtes Zweitschlüsselset abzuholen. Meine Eltern kommen morgen und übernachten bei mir, da will man sie gut beschlüsselt wissen.

Insgesamt fühl ich mich grad mörderisch verdienstvoll, und dieser Post hat eigentlich überhaupt keinen anderen zweck, als euch an meiner Selbstzufriedenheit Teil haben zu lassen. Man gönnt sich ja sonst nix.

*also, der kommenden neuen Therme. Vermutlich kommend so ungefähr im Jahr 2023, wenn das so weitgegeht

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

