Trump

Ich bin vermutlich nicht die einzige, die sich heute mehrmals die Augen ausgeheult hat, weil es schon wieder ein Stückchen Welt dunkler geworden ist. Weil sie schon wieder ein bisschen gefährlicher geworden ist für alle, die eh schon am Rand stehen.
Falls wer von euch auch grad dringend einen kleinen Trotzakt braucht, irgendwas, um eine noch so winzige Linie in den Sand zu ziehen – und wenns nur ein paar Sandkörner sind – da wären ein paar Organisationen, die vom orangefarbenen Clusterfuck besonders betroffen sein werden.

https://www.plannedparenthood.org
https://www.cair.com
https://donate.rainn.org

Immigrant Defense Project

Sonst fällt mir momentan einfach nix mehr ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s