Eins mit Sternchen für die Niederlande

„The Netherlands is seeking to set up an overseas abortion fund to counteract Donald Trump’s recent ban against funding international groups which give women information about terminations.“
http://www.businessinsider.de/dutch-government-to-set-up-international-abortion-fund-in-response-to-trump-aid-ban-2017-1?r=US&IR=T

Schaut euch das an! Schaut euch das an, Leute! Ich bin grad in inniger Liebe zu den Holländern entbrannt, weil DAS genau die richtige Herangehensweise ist – und die, die wir in den nächsten Jahren brauchen werden wie schon lange nicht mehr. Trotz und Güte und Widerstand und Helligkeit, alles in einer einzigen Geste. Ich bin ziemlich begeistert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s