Von Fischen und Demos

Bin am Tag der Angelobung aufgewacht und das Wasser in BEIDEN Aquarien war trübe, mehrere Fische tot, die übrigen hochgradig nervös. Sowohl meinem Zierfischhändler als auch mir ein komplettes Rätsel, weil die Becken nicht mal im selben Zimmer stehen und zwei völlig getrennte Ökosysteme darstellen. Einzig logische Schlussfolgerung ist wohl, dass meine Guppys auf den Kickl genau so allergisch reagieren wie ich. Ich versteh sie ja, ich versteh sie.

Also Notfall-Wasserwechsel gemacht, zu einem Vormittagstermin und dann mit dem Bruder zum Heldenplatz. In der Weihnachtszeit kommt halt die Familie zusammen, im Zweifel halt auf Demos.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..