Combat Wombat!

Wurde darauf hingewiesen – danke, Razor – dass es bis zum Ende des Pleistozäns ein Vieh namens Diprotodon gab, das mehr oder weniger ein nashorngroßes Wombat war.

Und jetzt brauch ich ganz, ganz dringend, dass mir jemand so eines klont. Ich würde es ‚Mr Flauschnäschen‘ nennen und auf ihm in die Schlacht reiten. Es wäre großartig und muss unbedingt passieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Combat Wombat!

  1. mountfright schreibt:

    Ich unterstütze den Antrag. Ich würde Dir auch einen Hut schenken, den Du schwenken kannst, während Du „Yeeeeeehaaaaa!!!“ brüllst und durch die Straßen des verängstigten Wiens donnerst. UN! BE! DINGT!

  2. Mountfright schreibt:

    Nicht erschrecken – ist mein Kommentar. Nur anders. Anderes Konto. Seltsam. Bleibe aber bei der Grundaussage. Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.