Nennt mich Archimedes

Habe immer noch kein Combat Wombat, was, wenn man mich fragt, wirklich bedenklich ist.

Dafür den Tag wieder mal im Ikea verbracht, dieses Mal, um die neue Arbeitsplatte für die versehentlich renovierte Küche zu bestellen. Höhepunkt war für mich, dass die Ikeaverkäuferin mich als Irre wiedererkannt hat, die in der Woche davor ein Kastel in der erklärten Absicht gekauft hat, das Ding frankensteinmäßig umzubauen. (Schubladen, wo keine hingehören, Türen, die in die andere Richtung aufgehen, solche Späße.) Hab ihr Fotos gezeigt, sie war angemessen beeindruckt. Dann bin ich die nächsten fünf Minuten mit stolzgeschwellter Erfinderbrust herumgerannt und war fixen Überzeugung, dass Archimedes ein Lärcherlschaß ist gegen mich ist. Hat nicht lang angehalten, aber die paar Minuten Ego waren cool.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.