Von Glumanda und Formularen

Hatte vorgestern zum ersten Mal einen wirklich NÜTZTLICHEN Alptraum – nämlich, dass ich ein Sozialversicherungsformular ausfüllen muss, das hunderte Seiten lang ist und absurdeste Angaben enthält, unter anderem eine genaue Auflistung aller Pokemon, die ich in den letzten Jahren gefangen habe.

Bin dann morgens hochgefedert, weil mich das dran erinnert hat, das reale Formular abzugeben – einen Tag vor der Frist, die ich komplett verschwitzt hätte. Danke, weirder Pokemonformularalptraum.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.