Heiß

Es ist heiß. Ich weiß, wäre euch ohne meinen Hinweis nicht aufgefallen, nichts zu danken. Aber… es ist heiiiiß.

Razor ist grad für ein paar Tage da, weil wir gemeinsam ein Beatsheet* für ein Drehbuch austüfteln wollten. Das ist auch passiert und wir hatten eigentlich Freizeitpläne für die restlichen zwei Tage seines Aufenthalts. Die gestalten sich jetzt allerdings so, dass wir matt herumhängen und uns gegenseitig erklären, wie heiß es ist. Vielleicht finde ich später die Kraft, den DVD-Rekorder zu bedienen, aber vermutlich muss zuerst irgendjemand kommen und mein müdes Haupt in Eiswasser baden.

Es ist heiß.

*das ist eine der Arbeits-Vorstufen eines Drehbuchs, bei dem man die einzelnen ‚beats‘ einer Geschichte ausarbeitet, also quasi die Atemzüge des kommenden Buches

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heiß

  1. Mountfright schreibt:

    Danke einmal mehr für Deine Gastfreundschaft, aber… ist schon echt heiß hier. (Wobei es im Rheinland NOCH heißer ist, also genieße ich die kühlen Tage bei Dir. 😀 )

  2. inter123netzzo schreibt:

    Ich habe Bereitschaftsdienst, es ist heiß, ich liege im Garten in der Hängematte, nachdem ich erst mal sämtlichen Grünbewuchs mit Wasser besprüht habe ist es erträglich , aber noch heiß ,dann habe ich die Gartenduschen montiert und eiskalte Flüssigkeiten zum Trinken bereitgestellt . Es geht jetzt..

  3. Flocke schreibt:

    Oh, je, ihr Armen… Finde Hitze in der Stadt noch um einiges unerträglicher als auf dem Land. Und im Büro laufen trotz Klimaanlage schon ab Mittag die Ventilatoren. Aber es sind so die Tagewo man dem Hirn problemlos beim Wegschmelzen zuschaut und mit Zahlen irgendwie auf Kriegsfuss steht. Kreativität und Hitze vertragen sich einfach nicht. Trotzdem noch frohes Schaffen und gemeinsames Schwitzen, im Nürnberger Umland hats derzeit 36° im Schatten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.