Von den Achzigern

Gnotze bei Razor auf der Couch und höre ihm und Razortochter beim Singstar-Spielen zu. Was äußerst wunderbar wäre, wenn das Programm nicht zu den Achziger-Hits auch hilfreicherweise die dazugehörigen Musikvideos mitliefern würde. Was heißt, dass ich jetzt einen jungen Dieter Bohlen gesehen uns wesentlich mehr lachsfarbenen Lipgloss auf Männerlippen, als es außerhalb einer Dragbar jemals geben sollte. (Nichts gegen lachsfarbenen Lipgloss IN Dragbars, aber die Damen können in der Regel damit umgehen. Dieter Bohlens Compagnion mit den Wallelocken konnfe das ganz definitiv nicht.)

Auf jeden Fall hab ich jetzt ganz schrecich viele Fragen an die Achziger und ihre Überlebenden, beginnend mit: wie zum Teufel hatte in dem Jahrzehn IRGENDJEMAND mit intaktem Sehvermögen Sex? Wie?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Von den Achzigern

  1. inter123netzzo schreibt:

    Du hast recht, wenn man nicht vorher schon Sex hatte und wusste wie das war, dann hat man in den 80 ern nicht damit begonnen. Wann bist Du noch mal geboren ??? Glück gehabt.

  2. Mountfright schreibt:

    Die 80er waren viel weniger grauenhaft als Modern Talking vermuten lassen. Die ganze Goth- und New Wave Kultur. Psychobilly. NICK CAVE! Die 80er auf Modern Talking zu reduzieren das ist wie… Österreich auf Andras Gabalier und DJ Ötzi zu verengen. 😉

  3. Uli Geidl schreibt:

    Vielleicht – weil „Liebe blind macht“?
    Aber es war nicht so schrecklich, wie einem die Fotos vormachen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.