Der Fluch des Eulchenshirts

Ich habe ein fürchterliches Talent. Talent oder Fluch, ich bin noch nicht sicher.

Wenn ich zu spät zum Kampfsporttraining loskomme und in der Eile im halbdunklen Flur irgendein T-Shirt vom Wäscheständer fische – einfach eines, ohne genauer hinzusehen – dann hab ich eine absurd hohe Chance, eines mit freundlichen Vögeln drauf zu erwischen.

Gut, ich habe aus unerfindlichenGründen auch eine große Anzahl von T-Shirts mit freundlichen Vögeln* drauf. Hühnchen trinkt mit Mäuschen Kaffee, kleines Küken kann Karate, Eule fährt Rollerskates… es ist ein Phänomen. Aber ich hab auch noch andere! Normale, schwarze, komplett fröhlicher-vogel-freie T-Shirts in großer Zahl. Rein statistisch kann es doch nicht sein, dass die Dinger DAUERND ihren Weg in meine Sporttasche finden, oft, in dem sie auf links gedreht sind und sich so heimtückischer Tarnung bedienen.

Endergebnis ist dann halt oft ein Raum voll großer, schwer tättowierter Typen in seriöser Kampfsportkluft… und dazwischen die kleine rothaarige Frau mit Brille und den wohlmeinenden Eulchen auf der Brust.

Es ist ein Problem, irgendwie. Es ist ein Problem.




*okay, so unerfindlich sind die nicht. Ich mag Vögel. Und wenn ich dann schon was mit Vögeln drauf kauf, dann können die ja auch nicht grantig sein, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Fluch des Eulchenshirts

  1. Mountfright schreibt:

    Am gefährlichsten ist die Kriegerin, die nicht darauf angewiesen ist, gefährlich zu erscheinen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.