Sicherheitsverwahrung

Unsere Regierung überlegt jetzt also, Leute auf Verdacht festzunehmen. Also, bevor sie irgendein Verbrechen begangen haben, aber weil sie ja etwas verbrechen KÖNNTEN. Okey-dokey. Super Konzept, überhaupt nicht fragwürdig oder so. Wisst ihr, wann wir das das letzte Mal hatten? Ihr werdet es nicht erraten. Sicher nicht.

Das letzte Mal hatten wir das unter den Nazis. Da hieß es nicht Sicherheitsverwahrung, sondern Schutzhaft, und kam mit so schicken kleinen Abzeichen an der Brust. Rosa für Homosexuelle, Rot für Politisch fragwürdige Leute, Schwarz für Assozial…

Super Idee. Überhaupt keine faschistoide Drecksscheiße, die im Keim erstickt gehört, weil sie unsere Demokratie gefährdet und alle, die in ihr Leben, oder so.
(Und davon, dass mit Doskozil ein fucking SPÖ-ler noch ein Schäuferl nachlegt…. Oida.)

(Anmkerung: Beitrag schon vor drei Tagen geschrieben, aber wordpress hat ihn irgendwie geschluckt. Also kriegt ihr meinen Grummel halt etwas spät.)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.