Der Ruf, Teil 41

Der furchterregendste Teil am Ruf heute ist, wie spät ich ihn einstelle – weil ich heute Nachmittag so sehr damit beschäftigt war, mit Maikes sehr spezifische Beziehungsprobleme nachzudenken, dass ich glatt vergessen hab, das Ding auch noch zu POSTEN. Argh. Also: Maike hinterfragt ihre Beziehung insektokalypsebedingt. Pläne werden geschmiedet. Keiner hat gute Laune, auch nicht der Geist. Und ich bin doof.

https://schreckenbergschreibt.com/2020/05/20/schreckenbergschreibt-quarantanegeschichte-nr-66-der-ruf-teil-41/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Ruf, Teil 41

  1. Mountfright schreibt:

    Bist Du nicht. Shit happens. Ich hätte ja auch was sagen können. :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.